Tanz- und Partyband

Frank Ploth - Bass & Vocals

Im Alter von 12 Jahren bekam er die erste Gitarre geschenkt, kaufte sich ein Gitarrenbuch und ist seitdem nicht mehr zu bremsen.

 

Drei Jahre später wurde bei der Schulband seines Gymnasiums der Platz des Bassisten frei und die Gitarre wurde gegen den Bass eingetauscht.

 

Nach Jahren der Schulband erfolgte der Sprung in eine der angesagtesten Rock- Pop- Cover-Bands im Allgäu.

 

Sein Musikgehör und seine Liebe zum Detail garantieren beste Soundqualität. Seit über 25 Jahren steht er nun auf der Bühne und ein Ende wird's so schnell nicht geben.

  • 1981 Einstieg in die legendäre Schulband "NATIVE TOWNSHIP"
  • Diverse Studioprojekte im Memminger Raum
  • 1987 und 1988 Rockpopcover mit "MEDICINE JAR"
  • 1989 als Sänger, Gitarrist und Saxophonist bei "BURNING FLARE"
  • seit 2006 Bassist bei "SOUND CELEBRATION"